Till Brönner
Till Brönner
© Ali Kepenek


Till Brönner
Till Brönner
© Ali Kepenek



In angenehmer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen erhalten Sie Einblicke in die Festspiel-Planung.
© Radisson Blu




Programm 2018

V10

Sonntag | 25.02.2018


14:30 Uhr, Festivalcafé im Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

Im Gespräch mit Till Brönner
Begegnung mit dem Artist-in-Residence


Vor über einem Jahrzehnt hat Till Brönner zusammen mit der Stilikone und späteren première dame Carla Bruni einen Leonard Cohen-Song mit dem Titel "In My Secret Life" eingespielt. Wenn der Artist-in-Residence des Kurt Weill Fests 2018 in der lockeren Atmosphäre des Festivalcafés Rede und Antwort steht, wird er nicht seine privatesten Geheimnisse lüften – wohl aber über sein Leben und seinen musikalischen Werdegang, die Unterschiede zwischen Jazz und Klassik sowie über seine Leidenschaft für die Fotografie plaudern.

Den ebenso charismatischen wie eloquenten Ausnahmemusiker einmal aus nächster Nähe zu erleben, ist mit Sicherheit ein Erlebnis der besonderen Art.












KARTENPREISE
  regulär ermäßigt
Kat. 1 verkauft
Für alle ausverkauften Veranstaltungen führen wir Wartelisten. Sollten zusätzliche Karten in den Verkauf gehen, würden wir die Interessenten informieren.
auf Warteliste eintragen


KARTENSERVICE

0341 - 14 990 900




© Roßdeutscher & Bartel GmbH, Leipzig, 2017